Retreat deine Superpower

Retreat „Deine Superpower“

Wie viel Leichtigkeit, Freude und Spass erlaubst du dir zu SEIN?
Wie ist deine Beziehung zu deinem Körper?
DU bist einzigartige Lebensenergie. Wo hältst du dich und deine Essenz noch zurück?
Wo wünschst DU dir noch mehr Genuss, Hingabe, Lebensfreude und Leidenschaft?
*********************************************************************************
Hast du Lust dich nochmals neu zu ENT-decken? Deine Superkräfte mit Leichtigkeit zu ENT-fesseln?
Erkenne das WUNDER, dass DU bist. Eine Woche für und mit deinem Körper, Magie, Genuss, LEBENSFREUDE, Leichtigkeit und Spass.
**********************************************************************************
In diesem Retreat werdet ihr von mir, Stefanie Sassana Eisenbart empfangen und begleitet.

Was DICH erwartet:
Täglich gemeinsamer Start in den Tag, Frühstück
Geführte Meditationsreisen für mehr Hingabe, Leichtigkeit, Lebensfreude und Genuss, einfache und praktische Tools werde ich dir an die Hand geben, damit DU deine Einzigartigkeit noch mehr leben kannst.
Aktivierende «Good Morning» Yogasessions und entspannende «Calm-Down» Yogasessions abends
Nachmittags individuelle 1:1 Sessions ganz nach deinen Wünschen, Energetische Heilmassage, Stärkung deiner Essenz mit magsicher Bachblüten- Mischung, sowie Zeit zur freien Verfügung.
Ich lasse mich ganz von der Energie der Gruppe führen und es wird für jeden und jede die Möglichkeit geben auch persönliches einzubringen.
Leckere Mittag- und Abendessen sind mit dabei, können aber auch individuell gestaltet werden.
**********************************************************************************
WANN & WO
Vom 03.-08. NOVEMBER 2023
Am wundervoll-magischen Kraftort Hotel Alma de Tainos,
Monte Plata, Dom. Republik, www.hotel-taino.com
Bei Fragen melde dich gerne bei mir.
Deine Investition in dich: CHF 707.00 zzgl. Doppelzimmer Bungalow pro Nacht
pro Person CHF 40.00 mit Frühstück
(Alternativ CHF 50.00 mit Halbpension, CHF 60.00 inkl. Vollpension.)
Für Flugbuchungen empfehle ich Air Europa mit Zwischenstopp in Madrid.
Weitere Informationen erhältst du nach deiner Buchung.

Die Plätze sind limitiert, bitte melde dich an mail@stefanie-eisenbart.ch , 076 539 19 09