Auf dem Weg Mami zu werden?

Viele Unsicherheiten und Fragen tauchen auf, wenn wir uns damit befassen, Eltern zu werden. Ist es der richtige Zeitpunkt, wie bin ich gesundheitlich unterwegs? Will ich meine Kinder impfen oder will ich es nicht? Und was ist mit mir selbst? Ist mein Körper mit genügend Mineralstoffen, Vitamine und Spurenelementen versorgt um ein Baby auszutragen? Oftmals entsteht der Wunsch Mutter zu werden sehr intuitiv in unserem Innern.

Gerne begleite und unterstütze ich dich in diesem Thema. Für Fragen und Beratung rund um dieses Thema bin ich gerne da und begleite dich auf diesem Weg. Ich gehe individuell auf deine Wünsche und Themen ein und es können Fragen gestellt werden.

Meine Praxisräumlichkeit befindet sich im Naturheilzentrum in Eschen/FL. Gerne komme ich auch auf Hausbesuch vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert